SportbadNeckarPark

• 00Sekunden

Schwimmprominenz beim Otto Fahr 2024

Thom de Boer | Niederlande | © Mine Kasapoglu

Wir freuen uns ganz besonders, dieses Jahr wieder einen echten Profi in unserem Teilnehmerfeld Willkommen zu heißen.

Thom de Boer ist niederländischer Nationalschwimmer, Olympia-Teilnehmer und mehrfacher Europa- und Weltmeisterschaftsgewinner.

Über die 4x50m Lagen auf der Kurzbahn hält er den Weltrekord

Außerdem ist er Mitglied im Team Iron in der ISL.

Ein echtes Ass zu Gast im Sportbad NeckarPark

Unsere Specials mit Weltmeister Thom de Boer:

Autogrammstunde

Otto-Fahr Masterclass – Training mit dem Weltmeister

Rückblick:

47. Internationales Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING

Das Protokoll der Veranstaltung finden Sie hier.
Den Livestream und weitere Inhalte finden Sie hier.

mam_werbung
mikado_werbung

SportRegion Stuttgart

LINK zum Bericht

Regio-TV

Schwimmprominenz bei vergangenen Otto Fahr SWIMM-MEETINGs

Marco Koch    SG Frankfurt

Niklas Frach     SV Gelnhausen

Linda Roth         SV Cannstatt
Subäjr Biltaev    SV Cannstatt

Saskia Blasius   TSV Neustadt 1906

Marian Plöger    VfL Sindelfingen

Luca Nik Armbruster   SG Neukölln Berlin

Liebe Schwimmfreunde und -freundinnen,

es ist mir eine große Freude, Sie zum 48. Internationalen Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING im Sportbad NeckarPark in Stuttgart begrüßen zu dürfen! 🏊‍♂️🌟

Dieses herausragende Schwimmfest, das vom 19. bis 21. April 2024 stattfindet, versammelt talentierte Schwimmerinnen und Schwimmer aus der ganzen Welt. Zum zweiten Mal findet in der neuen Veranstaltungsstätte, dem Sportbad im NeckarPark, dieses besondere Swim Meeting statt.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und freuen uns auf spannende Wettkämpfe! 🏅🌊

Weitere Informationen, das Meldeergebnis und das Protokoll werden vor dem Wettkampf veröffentlicht. SAVE THE DATE für das Otto Fahr 2024! 🗓️

Mehr Details findest du auf der offiziellen Website des Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING.

Mit sportlichen Grüßen,

Alexander Scholz

Präsident des Schwimmerverein Cannstatt 1898 e.V.

„Die 48. Auflage des Internationalen Dr. Otto Fahr SWIM-MEETINGS findet in diesem Jahr wieder im schönen Sportbad NeckarPark statt. Wir freuen uns auf drei Tage Schwimmsport pur – mit spannenden Wettkämpfen der Nachwuchstalente und der erfahrenen Schwimmerinnen und Schwimmer. Ganz besonders fiebern wir den Highlight-Wettbewerben Team-Speed und Champions-Race entgegen. Mein herzlicher Dank gilt allen Verantwortlichen und Ehrenamtlichen des SV Cannstatt für die tolle Organisation und ihr außergewöhnliches Engagement! Den Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der Landeshauptstadt!“

Dr. Clemens Maier
Bürgermeister für Sicherheit, Ordnung und Sport der Landeshauptstadt Stuttgart zum 48. Internationalen Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING vom 19.-21. April 2024

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren

Video abspielen

Was ist das besondere am Otto Fahr SWIM-MEETING?
Die Antwort auf diese Frage ist wohl nur schwer in Worte zu fassen. Um sich selber ein Bild von unserem Wettkampf zu machen können Sie sich hier ein Video zum 45. Internationalen Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING anschauen.

Anfahrt Sportbad Neckarpark

WICHTIGER HINWEIS!

Da parallel das Frühlingsfest stattfindet, empfehlen wir die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmittel. In Stuttgart gibt es an verschiedenen Stellen Park&Ride Parkhäuser
Am Besten im Vorfeld genau informieren.

Planen Sie bei der Anreise mit dem Auto genügend Zeit ein, um einen Parkplatz zu finden. Es ist möglich die Schwimmer am Bad aussteigen zu lassen, direkt am Bad wird es aber keine freien Parkplätze geben!

Mit dem Auto:
Sportbad NeckarPark
Lenore-Volz-Straße 2

(Kein Parkplatz am Bad!)

Mit dem ÖPNV:
Stadtbahn U19 bis Haltestelle Cannstatter Wasen (Mo. bis Fr.)
Bus 45 bis Haltestelle Veielbrunnenweg
Weitere Informationen finden Sie hier.