SVC Young Challenge

17.10. 2021, Vereinsbad SV Cannstatt

Der SV Cannstatt begrüßt Euch auf der Seite für die Young Challenge. Die Challenge ist für die Jahrgänge 2008 bis 2013 ausgeschrieben und findet im Vereinsbad des SV Cannstatt statt.

Das Mombach-Bad hat eine 25m Bahn mit 6 Bahnen.

Meldeergebnis

Teilnehmerinformation:

Aus gegebenen Anlass möchten wir alle teilnehmende Vereine über eine organisatorische Änderung in Kenntnis setzen.
Da uns der "goldene" Herbst etwas im Stich lässt, haben wir uns dazu entschieden, dass alle Teams sich während der Veranstaltung in der Halle aufhalten werden. In der Halle sind die Teamzonen für die Vereine gekennzeichnet.

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass wir keine Zuschauer in der Halle zulassen werden.

Im Interesse der Aktiven und der Gesundheit haben wir uns im Planungsausschuss zu diesem Schritt entschlossen.

• Meldeergebnis und Protokoll
  • Kampfgerichtersitzung: 30 min nach Einlass

SV Augsburg 1911. TV Bad Mergentheim, TSV Ludwigsburg, SV Waiblingen, 1. SC Ravensburg, SV Cannstatt 1898 e.V.

Hier können Sie sich die DOSB-Selbstauskunft herunterladen.

DOSB-Selbstauskunft.pdf

Alle Teilnehmer (Aktive, Trainer, Betreuer und Kampfrichter) werden vor dem Zutritt zum Veranstaltungsgelände aufgefordert die Selbstauskunft vollständig ausgefüllt abzugeben.

Für den Zutritt der Trainer, Betreuer und Kampfrichter müssen wir im Vorfeld die persönlichen Daten erheben (CoronaVO BaWü).

Wir bitten um Verständnis.

Das Hygiene-Konzept gibt es hier zum Download.2 Hygienekonzept zur Organisation und Durchführung SVC-YC 21

In Abstimmung mit den Behörden

Leitfaden:

1. Jeder Teilnehmer: Aktive, Trainer, Betreuer, Kampfgericht und Zuschauer muss den vollständig ausgefüllten DOSB-Bogen am Eingang unaufgefordert und persönlich vorlegen.

2. Aktive zeigen an der Eingangskontrolle Ihren Schülerausweis oder eine Bestätigung der Schule vor.

3. Trainer, Betreuer, Kampfgericht und Zuschauer müssen eine der 3G-Regeln erfüllen. Diese ist unaufgefordert an der Zutrittskontrolle vorzuweisen. Ohne gültigen Nachweis wird der Zutritt verwehrt.

4. In allen geschlossenen Räumen besteht eine Maskentragepflicht. Das Tragen der Maske ist auch im Zuschauerbereich Pflicht! Die Kampfrichtet sind zum Tragen einer Maske dauerhaft verpflichtet.

5. Die Umkleiden sind so kurz als möglich zu nutzen. Sie dienen nicht als Wärme- oder Aufenthaltsraum. Sämtliche Kleidung ist mitzunehmen.

6. Die Aktiven benutzen ausschließlich den Zugang der Wettkampfhalle über die Außentreppe.

7. Die Einschwimmslots und Bahnen sind vorgegeben.

8. In den Pausen ist das Wettkampfbecken gesperrt und die Halle muss geräumt werden, da diese gelüftet und gesäubert wird.

9. Der Zugang zum Zuschauerbereich ist über das Treppenhaus an der Badeaufsicht (Ausgeschildert). Die Zuschauer dürfen sich nicht frei in der Schwimmhalle bewegen.

10. Die Trainer halten sich in dem für Sie abgegrenzten Bereich auf. Ein freies Choaching ist nicht erlaubt. Der Zugang erfolgt über das Treppenhaus bei der Badeaufsicht.

11. Im Außenbereich muss keine Maske getragen werden, solange ein Abstand von 1,5m gewährleistet ist.

12. Die Kampfrichtersitzung findet in der Gaststätte oder auf der Geschäftsstelle statt.

Wir bitten um Verständnis und Einhaltung sämtlicher Regeln. Verstöße können mit dem Ausschluss von der Veranstaltung geahndet werden. In diesem Falle sind wir angehalten diese an die Ordnungsbehörden zu melden.

Wichtig

Durch das in Krafttreten der neuen Corona VO des Landes Baden-Württemberg zum 15.10.2021, können wir nun kurzfristig doch Zuschauer in der Wettkampfstätte zulassen. Hierzu haben wir uns mit dem Amt für öffentliche Ordnung abgestimmt.

Folgende Rahmenbedingungen sind hierbei zu beachten.
- für Zuschauer gilt die 2G-Regel und Maskenpflicht
- begrenzte Anzahl an Zuschauern in der Wettkampfstätte

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Young Challenge doch besuchen und am Rande den Nachwuchs unterstützen. Wir haben in der Gaststätte ein Catering mit vielen Leckereien wie z.B. Maultaschen und verschiedene Backwaren aufgebaut. Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit, Schwimmsportmode vor Ort von der Fa. Stein Schwimmsport zu erwerben und die Nachwuchstalente für die anstehenden Wettkämpfe gut auszurüsten.

Die Veranstaltung wird durch die Anwesenheit der Fa. Stein Schwimmsport aus Pforzheim aufgewertet. Die Fa. Stein Schwimmsport bietet die Möglichkeit Trainingszubehör, Wettkampfmode und Equipment vor Ort anzuprobieren. Fachkundige Beratung ist eine der Stärken von Stein Schwimmsport.

Die Stein Schwimmsport freut sich auf Ihren Besuch

Logo Stein Schwimmsport

Anfahrt Vereinsbad SV Cannstatt

Mit dem Auto:
A81, Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen (17), B10 Richtung S-Zentrum
Die Anzahl an Parkplätzen ist sehr begrenzt, wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV.

Mit dem ÖPNV:
U14 in Richtung Mühlhausen bis Mühlsteg.
Bus 52 oder 56 bis Martinskirche.
Weitere Informationen finden Sie hier.