Übernachtung und Hotel

Home » Service » Übernachtung und Hotel

Für unsere auswärtigen Gäste, hat der Schwimmverein Cannstatt, bei seinem langjährigen Partner, dem Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen ein Zimmerkontingent* vorhalten lassen. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen unterstützt das Dr. Otto Fahr SWIM MEETING nicht nur in Bezug auf Übernachtungen, sondern es besteht auch die Möglichkeit ein Abendessen im Hotel, für Freitag- und/oder Samstagabend, zu Sportlerpreisen zu reservieren. Hierfür ist eine Anmeldung bis 3 Wochen vor Anreise notwendig.
Das Frühstück steht, nach Vereinbarung, ab 6:30 Uhr zur Verfügung.
Hier werden die Vereine um vorherige Bekanntgabe während dem Reservierungsprozess gebeten.
Das Hotel ist mit dem Auto ca. 8 Minuten vom Badezentrum entfernt.
– Einzelreservierungen bis 9 Zimmer können Sie mit dem Stichwort „Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING“ unter folgender Nummer tätigen.
Email: reservation.sindelfingen@marriott.com
– Reservierungen ab 10 Zimmer und Reservierungen zum Abendessen können Sie mit dem Stichwort „Dr. Otto Fahr SWIM-MEETING“ unter folgender Nummer tätigen.
Email: events.stuttgart@marriott.com
Für alle Vereine welche mehr als 9 Zimmer benötigen, steht ein Reservierungs-Link zur Verfügung. Hier können Sie schnell und einfach Ihre Reservierung vornehmen.
Dr. Otto Fahr Swim-Meeting
Startdatum: Freitag, 15.01.2021
Enddatum: Sonntag, 17.01.2021
Letzter Buchungstag: 28.12.2020
  • Hotels, die Ihren speziellen Gruppentarif bieten:
        Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen für ab 60 EUR pro Nacht

LINK: Buchen Sie Ihren Gruppentarif für Dr. Otto Fahr Swim-Meeting

Zimmer-Kategorie: Deluxe Zimmer

Konditionen pro Zimmer für jede Übernachtung:
Einzelbelegung:   EUR 60,00
Doppelbelegung: EUR 70,00

In den Zimmerraten ist unser reichhaltiges amerikanisches Frühstücksbuffet im Restaurant bereits inklusive.